• Jobs Job bei JUMBO-Textil GmbH & Co. KG

International Sales Manager Export (m/w)

JUMBO-Textil GmbH & Co. KG

Wuppertal

Wuppertal

International Sales Manager Export (m/w) JUMBO-Textil GmbH & Co. KG Wuppertal Akquisition von industriellen Neukunden (Industrial, Medizin/Orthopädie, Sports/Outdoor, Bekleidung und Bauindustrie) im Ausland – Schwerpunkte Europa und NAFTA; technische Beratung von Interessenten und Kunden; Analyse der Marktsituation.

Bei Jumbo Sind Sie Teil Eines Teams Gemeinsam Verfolgen Wir Jeden Tag Ein Ziel: Mit Jumbo Textilprodukten Unsere Industriellen Kunden Zufrieden Zu Stellen Als Gefragter Ent­wicklungspartner Und Spezialist Für Die Herstel­lung Hochwertiger Schmaltextilien Und Textiler Bauteile Mit Einem Exportanteil Von 50 % Legen Wir Höchste Ansprüche An Uns Selbst Um Diese Zukünftig Noch Besser Erfüllen Zu Können Bauen Wir Einen Neuen Firmensitz Mit Entsprechend Hochmodernen Fertigungsanlagen: Ab November 2016 Ziehen Wir Nach Sprockhövel Nähe Wuppertal Hier Können Und Wollen Wir Zukünftig Unsere Größte Stärke Innovative Lösun­gen Zu Entwickeln Weiter Forcieren Das Gilt Für Elastische Und Unelastische Flecht- Web- Und Wirk­artikel Ebenso Wie Für Textile Netze Und Netz­systeme Auch Die Entwicklung Textiler Bauteile Ist Ein Wichtiger Zukunftsbereich Für Jumbo Ihre Aufgaben Akquisition Von Industriellen Neukunden (industrial Medizin/orthopädie Sports/outdoor Bekleidung Und Bauindustrie) Im Ausland - Schwerpunkte Europa Und Nafta Technische Beratung Von Interessenten Und Kunden Analyse Der Marktsituation Und Entwicklung Der Vertriebs­strategie Für Die Zielmärkte Und Zielkunden Ihr Profil Vertriebserfahrung In Der Textilindustrie/technische Branchen Interkulturelle Und Kommunikative Kompetenz Freude An Intensiver Reisetätigkeit Technische Ausbildung Verhandlungssichere Deutsche Und Englische Sprach­kennt­nisse Weitere Sprachen Von Vorteil Kreativität Zur Einbringung Und Umsetzung Eigener Ideen Wille Zum Erfolg Wir Suchen International Sales Manager Export (m/w) Wenn Sie Ihre Persönlichen Stärken Bei Uns Ein­bringen Wollen Sind Wir Sehr Interessiert Wir Suchen Menschen Die Viel Können Viel Leisten Und Viel Erwarten Bei Jumbo Soll Ihre Karriere Vor Allem Eine Richtung Haben - Nach Oben - Denn Wir Bieten Ihnen Viele Herausforderungen Und Perspektiven Wir Bieten Intensive Einarbeitung In Unsere Produkte Und Den Verantwortungsbereich Sicheres Einkommen Mit Entwicklungsmöglichkeiten Unterstützung Durch Unsere Entwicklungsabteilung / Back Office Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbungsunterlagen Einen Möglichen Einstellungstermin Und Ihre Gehaltsvorstellungen Wwwde Sales-Manager Sales-Management Akquise Kundenberater Kundebertaung Kundenbetreuer Kundenbetreuung Accountmanager Accountmanagement Verkaufsförderung Vertrieb Verkauf Verkäufer Vertriebsmarketing Marktforschung Sales-Manager Sales-Management Akquise Kundenberater Kundebertaung Kundenbetreuer Kundenbetreuung Accountmanager Accountmanagement Verkaufsförderung Vertrieb Verkauf Verkäufer Vertriebsmarketing Marktforschung International Sales Manager Export (m/w) Akquisition Von Industriellen Neukunden (Industrial Medizin/Orthopädie Sports/Outdoor Bekleidung Und Bauindustrie) Im Ausland – Schwerpunkte Europa Und NAFTA Technische Beratung Von Interessenten Und Kunden Analyse Der Marktsituation Wuppertal Sales-Manager Sales-Management Akquise Kundenberater Kundebertaung Kundenbetreuer Kundenbetreuung Accountmanager Accountmanagement Verkaufsförderung Vertrieb Verkauf Verkäufer Vertriebsmarketing Marktforschung

Textiltechniker (m/w)
   JUMBO-Textil GmbH und Co. KG (Sprockhövel)

Sachbearbeiter (m/w) Vertrieb Automotive
   JUMBO-Textil GmbH und Co. KG (Wuppertal)

International Sales Manager Export (m/w)
   JUMBO-Textil GmbH und Co. KG (Wuppertal)

Ingenieur:in Elektrotechnik, Maschinenbau, Versorgungstechnik, Master / Dipl.-Ing. (univ.)
   Behörde für Stadtentwicklung und Wohnen (Hamburg)

Leiter Kampagnenmanagement (m/w/d)
   DS Media Team GmbH (Friedrichsgabe)

Stellvertretende Pflegedienstleitung
   Landhaus Schkölener Hof (Schkölen)